Katze Frisst Nicht Mehr Und Ist Schlapp

Bringe sie schnellstmöglich zu einer untersuchung zum tierarzt. Erst wenn du die diagnose eines tierarztes hast, kannst du hier.


Katze Frisst Nicht Hilfe Vom Tierarzt Felmo

Katzen versuchen instinktiv über ein größeres schlafpensum ihr unwohlsein zu kompensieren.

Katze frisst nicht mehr und ist schlapp. Auch katzen können es buchstäblich „in den knochen“ haben. Aber 2 tage nach der op sollte sie eigentlich wieder fressen. Wir waren gestern beim tierarzt ihr blutbild ist ok.

Unter einer katze die nichts frisst versteht man eine katze, die kein futter zu sich nimmt. Warum frisst meine katze nicht mehr? Es ist nicht immer leicht zu erkennen, wann eine katze krank ist und zum tierarzt sollte.

Sie hat ein ganzes stück abgenommen, zieht sich zurück und liegt nur schlapp in ihrem korb (sie auch schläft nicht unbedingt). Dein vierbeiner geht auch nicht mehr aufs klo? Es kann auch sein,das sie durch das antibiotikum und das metacam als nebenwirkungen noch weniger frisst und keinen appetit hat.

Kater ist schlapp und verändert beitrag #2. Wenn ihre katze zum beispiel ungewöhnlich viel schläft, nicht mehr frisst und trinkt, erbricht oder durchfall hat, sollten sie mit ihr zum tierarzt gehen. Sie will einfach nicht fressen, ist nur noch haut und knochen.

Deine katze frisst nicht mehr? Zusätzlich noch eine wurmkur als spoton. Ich habe nicht gesehen aus welcher höhe sie gefallen ist :/ es hat jedenfalls ein lautes geräusch gegeben und sie ist auf marmor gefallen.

In diesem fall behandelt der veterinär deine katze mit einem mittel, das die gehirndurchblutung verbessert. Das hat bei katzen oft harmlose ursachen: Ich würde auf jeden fall morgen mit ihm zum ta gehen.

Deine katze ist also kastriert worden, wenn ich das richtig sehe. Wenn dein tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den tierarzt auf, bevor du hier rat und hilfe suchst. Ich habe einen kratzbaum und meine katze (5 mon.) ist da runter gefallen, sie hat mit der anderen katze gespielt.

Meine katze frisst nicht mehr und schläft nur noch. Sie hat antibiotika vitamine appetitanreger und schmerzmittel gespritzt bekommen. Sie wurde letzte woche mittwoch kastriert und frisst seit dem nichts mehr.

Bei den folgenden anzeichen sollten sie jedoch keine zeit verlieren und ihre katze schnellstmöglich zum tierarzt bringen. Wenn eine katze nicht fressen möchte, bezeichnet man das medizinisch als inappetenz oder anorexie.katzen dürfen generell nicht über einen zeitraum von 24 stunden nüchtern bleiben, da körperliche organschäden die folge sein können. Deine katze frisst nicht mehr und zieht sich zurück?

Sie liegt nur da und schaut wie in trance. Das ist auch gut und sehr vernünftig so. Hat ihre katze keinen appetit, kann das viele gründe haben.

Wenn die katze nicht mehr frisst: 1 woche fanden wir die überreste (vermutlich) einer ratte im garten. Auf dem klo oder sonst wo war sie auch nicht.

Hallo meine katze 16 jahre frisst und trinkt seit einigen tagen nichts mehr. Insgesamt ist die futteraufnahme aber stark reduziert bis gar nicht mehr vorhanden (sogenannte anorexie). Dezember 2009 um 21:31 uhr.

Die ersten zwei tage hat sie ein bisschen was zu sich genommen, aber es sofort wieder ausgekotzt. Katze müde und frisst nicht. Ich war zwischenzeitlich zweimal beim doc, der hat ihr insgesamt 3.

Mein 6 monate alter kater frißt seit gestern nichts mehr und ist schlapp. Unsere katze bekam das auch mal und da hat sie nichts mehr gefressen. Ist ein anderes system und bringt damit ggf.

Wenn deine katze 24 bis 36 stunden lang nichts gefressen hat, kann dies lebensbedrohlich sein. Ich weiß nicht ob er sie gefressen hat oder ob es jemand anderes war. Auch alte katzen haben oft weniger appetit.;

Vielleicht ist sie ja durch die schmerzen zusätzlich in eine art depression gefallen. Ist die katze schlapp, zieht sich zurück und verweigert das fressen, kann es sich um einen vorboten einer infektion handeln. Wenn eine katze so ein verändertes verhalten zeigt, immer gleich zum ta gehen.

Bringst du deine katze mit diesen tipps nicht zum fressen oder lässt sie mehr als zwei mahlzeiten aus, ist es an der zeit, einen tierarzt zu konsultieren. Hallo, ich habe folgendes problem mit meiner hauskatze: Er sieht auch etwas leidend und unzufrieden aus.

Deine katze ist schlapp und schläft nur noch? Diskutiere katze ist schlapp, schläft viel und frisst nicht im katzen gesundheit forum im bereich katzen forum; Natürlich können auch mehrere verschiedene faktoren gleichzeitig eine rolle spielen.

Auch wenn ihre samtpfote plötzlich viel schläft, zugleich generell schlapp wirkt, fieber oder schwellungen entwickelt, sollten sie den veterinär zu rate ziehen. Oftmals leiden die tiere unter einem leichten schlaganfall. Speziell bei älteren stubentigern kommt es zu der diagnose.

Es hört sich nach infekt an, auch wenn du kein fieber fest stellen kannst. Häufig steckt auch stress, zahnschmerzen oder ein verschluckter fremdkörper dahinter, wenn eine. Meine 10 monate alte katze frisst und trinkt seit freitagabend nichts mehr.

Oftmals nehmen nicht fressende katzen nur noch geringe mengen von besonders schmackhaftem futter, wie z. Die wenigsten katzen mögen arztbesuche, sodass katzenhalter manchmal zögern, ob sie ihre fellnase wirklich untersuchen lassen sollten. Wenn deine katze die fütterung verweigert, kann es besorgniserregend sein.

Hallooo, ich habe mich nun extra hier angemeldet, weil ich mir wirklich sorgen mache und hoffe, dass ihr mir ein wenig weiter helfen könnt. Ihre schwester ist ein bisschen unruhig und findet keine ruhe. So sind katzen typischerweise mäkelig bei der wahl des katzenfutters.oder miez hat sich beim nachbarn überfressen oder essensreste geräubert.

Wenn eine katze über einen längeren zeitraum nichts frisst, lässt sogar das hungergefühl nach. Dass eine katze wegen der nachwirkungen der narkose keinen appetit hat, ist normal. Wir alle hier sind laien, können und dürfen keinen tierarzt ersetzen oder gar ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich.

Wenn sie nicht trinkt, fieber hat oder sich erbricht, ist das in jedem fall ein grund zur sorge!


Katze Frisst Nicht Infos Tipps Fressnapf


Deine Katze Frisst Nicht Erfahre Warum – Tractive Blog


Meine Katze Frisst Nicht Mehr Ursachen Und Behandlungsmoeglichkeiten


Depressionen Bei Katzen Ursachen Symptome Behandlungen Tipps


Katze Frisst Nicht Warum Und Was Kann Ich Tun Zooplus Magazin


Y9cykjyuis1mom


Katze Frisst Nicht Warum Und Was Kann Ich Tun Zooplus Magazin


Appetitlosigkeit Bei Katzen – Wo Liegen Die Ursachen Vs


Was Tun Wenn Eine Nierenkranke Katze Nicht Frisst Tierarzt Dr Hoelter


Katze Frisst Nicht Infos Und Tipps Josera


Bei Diesen Anzeichen Muss Ihre Katze Sofort Zum Tierarzt


Deine Katze Frisst Nicht Mehr Ursachen Symptome Therapien Vorbeugungsmassnahmen Dr Sam – Dein Online Tierarzt


Katze Frisst Kein Nassfutter Mehr Das Hilft


Deine Katze Frisst Nicht Mehr Ursachen Symptome Therapien Vorbeugungsmassnahmen Dr Sam – Dein Online Tierarzt


Katze Frisst Nicht Infos Tipps Fressnapf


Katze Trinkt Viel – Was Steckt Dahinter Und Was Kann Ich Tun


Ihre Katze Frisst Nicht Tipps Bei Fressunlust Allianz


Katze Frisst Nicht Mehr – Was Tun Ratgeber Schlitzohr


Katze Trinkt Nicht Das Koennen Sie Tun

Leave a Comment