Katze Legt Sich Auf Meinen Bauch Schwanger

Dies ist ein großes kompliment für dich, denn katzen legen sich nur in direkter nähe. Das hat sie früher nie gemacht ich finds toll!!!


Keine Angst Vor Schwangerschaft Mit Katze Zooroyal Magazin

Da wären marla, 2 jahre und kira, 6 monate.

Katze legt sich auf meinen bauch schwanger. Bemerkt ihr bei euren tieren eine veränderung!!! Sie liegt öfter mal auf in deiner nähe auf dem rücken und streckt ihre pfoten von sich?. Die katze schläft auf dem rücken.

Man weiß heute, dass katzen keine einzelgänger, sondern sehr soziale tiere sind. Aber ihr könnt ja mal eure fa fragen, wenn ihr euch unsicher seid. Sie legt sich zwar immer im bett, bis ich eingeschlafen bin, auf meinen bauch.mit dem kopf gegen meinen kopf.

Wenn ich schlafe, krabbelt sie sogar unter meine decke und legt sich vor meinen bauch. Wenn sich ihre katze auf sie legt und dort vielleicht sogar einschläft, ist das ein tiefer vertrauensbeweis. Wenn ich liege, legt sie die katze gerne auf meinen oberkörper, ich versuche meinen bauch mit meinen händen zu schützen.

Mein mann und ich sind seit fast einem jahr am versuchen schwanger zu werden. Du liegst gerade gemütlich auf dem sofa, im sessel oder im bett und schon kommt deine katze an und legt sich bei dir zwischen den beinen schlafen. Bis zu 4 tage lang rollig.

War jedes mal noch nicht mal überfällig als er damit began. Und seit ich schwanger bin sucht unsere katze ständig meine nähe, obwohl sie vorher nur auf meinen freund fixiert war. ^^ sie schläft und ich gehe aus dem zimmer und sie bemerkt es sofort und steht neben mir.

Seit dem ich schwanger bin schleicht sie 24/7 um mich herrum und wenn ich mich hinsetze oder hinlege kommt sie gleich zu mir kuscheln. Und wie so viele gesten unserer samtpfoten kann auch diese mehrere bedeutungen haben. Meine katze latscht über meinen bauch, schläft auf meinem bauch und liebt meinen bauch !

Ich bin jetzt in der 8. „meine katze schläft immer zwischen meinen beinen!“ und bestimmt auch du wirst es kennen: Sie folgt mir auf schritt und tritt und ist total anhänglich.

Wir haben 2 kater und 1 katze. Der war schon immer verschmust, aber seid ich schwanger bin ist das extrem geworden. „wenn ich auf der couch liege, dann stubst mein kater immer als erstes meinen bauch an und legt sich dann ganz nah zu mir hin, schon fast unter den bauch wenn ich auf der seite lieg.

Nun hat meine katze etwas gemacht, dass sie vorher noch nie getan hat. Schadet es meinem baby wenn die katze doch auf meinen bauch steigt? Also meine beiden stubentiger (katze + kater) merken beide definitiv das ich schwanger bin.

Jeder der eine katze hat kennt diese bewegungen bestimmt. Nachts schiebe ich ihn weg, da das unangenehm ist, wenn der kater mir aufm bauch rumlatscht ! Er läuft mit wenn ich mit den hunden spazieren gehe, er schläft im schlafzimmer auf dem schrank und wenn ich nachts auf die toilette muss, kommt er hinterher.

Wenn eine katze sich auf den rücken legt, gehört das zu ihrer körpersprache. Der bauch ist eine stelle, die normalerweise penibel geschützt wird. Ich finde es sehr schön, wie arg sie meine nähe sucht.

Auf dem rücken liegen als zeichen für unterwerfung. Die katze legt sich auf den rücken: Denn zum einen verhält es sich bei katzen so:

Wenn ich mal mit angezogenen beinen liege quwetscht er sich zwischen bein und bauch ,und dannn schnurrt er richtig dolle.und dort liegt. Ich habe auch 2 katzen. Meine katze zeigt ihren bauch.

Wenn ich im wohnzimmer esse legt er sich hinter mich und wenn ich in der küche am spülen bin, sitzt er auf der fensterbank und wartet. Bei meinem kater is das bisschen anderts, ich glaube Haushalt, sind also miteinander und mit ein paar weiteren katzen aufgewachsen.

Selbst nach einem deckakt sind die miezen noch u.u. Meine katze legt sich oft vor meinen bauch und schnurrt lauthals, ohne das ich sie streichel oder kraule. Bei meiner ersten ss hat sich meine katze täglich auf meinen bauch gelegt.

Mein kater ist sogar richtig lästig geworden. Sie kuschelt sehr viel mit meinem bauch und wenn sie schnurrt dann ist meine kleine ganz ruhig. Also gestern abend lag ich auf dem sofa und unsere katze ( 4monate) hat sichs auf meinen beinen bequem gemacht und den babybauch angestarrt.

Dass sich katzen so gerne auf menschen legen oder sich zumindest ganz eng ankuscheln, hat im wesentlichen wohl vier gründe: Der war schon immer verschmust, aber seid ich schwanger bin ist das extrem geworden. Marla ist sehr verschmust und schon sehr zugänglich, legt sich gerne auf meinen schoß und lässt sich am bauch kraulen er legt seinen kopf auf meine brust, bauch, beine, jenachdem wie er es sich auf mir bequem gemacht hat.

Deine mieze legt sich auf die seite und zeigt dir die bauchseite? Nun hat sie sich aber gestern umgedreht hingelegt, mit dem kopf auf meinen unterleib. Ich bin in der 17 ssw, meine katze hat 6,5 kg.

Oder sie rollt sich komplett auf den rücken? Auch legt sie sich ständig auf meinen bauch, was ja eigentlich ganz süss ist aber wahnsinnig drückt und mich noch öfter zur toilette rennen lässt. Sie war schon immer sehr.

Meine katze legt sich oft vor meinen bauch und schnurrt lauthals, ohne das ich sie streichel oder kraule. Unser kater verhält sich seit kurzem so komisch , er stellt sich auf meinem bauch ,tampelt und legt sich dann breit auf meinem bauch. Das stößen beim wieder aufstehen macht gar nix aus.

Die katze legt sich auf den rücken. Also meine beiden stubentiger (katze + kater) merken beide definitiv das ich schwanger bin. Ssw und meine katze ist dermaßen kuschelig und anhänglich, wahnsinn!!!

Sie ist ständig bei mir, legt sich an meine seite, schleckt mir die arme ab. Ich bin in der 17 ssw, meine katze hat 6,5 kg. Ich bin jetzt anfang der 8 ssw und meine katze ist seit dem ich schwanger bin ganz verändert.

Kann meine katze spüren das ich schwanger bi Ssw und seit zwei tagen, verfolgt mich mein kater. Mein kater ist sogar richtig lästig geworden.

Da muss schon ein stärker schlag kommen,dass da was passieren kann. Als der bauch dann größer wurde, hielt er allerdings abstand von mir. Wenn ich liege, legt sie die katze gerne auf meinen oberkörper, ich versuche meinen bauch mit meinen händen zu.

Der bauch der katze ist sehr empfindlich und ihre größte schwachstelle wenn es um die verteidigung gegen feinde geht. Katze rollt sich eng zusammen, kopf zwischen den pfoten. Am liebsten liegt mein kater aber an meinem bauch, ich denke dann immer, dass er das baby beschnurrt !

Bei meiner katze ist das genauso. Als ob die ganau wüsste das da ein baby drinne ist, sie hat auch so denn kopf immer schief gelegt und ganz verdust darauf geguckt. Hallo ihr lieben, ich habe eine katze zu hause, die schon immer recht kuschelbedürftig war, aber seitdem ich schwanger bin, scheint es, dass sie förmlich an mir klebt.

Falls sie sich die frage stellen, ob ihre katze denn nun nach der rolligkeit wirklich trächtig ist, ist leider etwas geduld gefragt. Eine katze, die sich draußen in der kälte aufhält, sucht sich einen halbwegs geschützten platz, um sich auszuruhen. Katze schläft auf meinem bauch beitrag #2.


9 Zeichen Dafuer Dass Deine Katze Dich Liebt


Die Katze Liegt Auf Mir Warum Tut Sie Das


Sieht Diese Katze Dick Oder Schwanger Aus Traechtigkeit


Schwanger Und Katze Wie Gross Ist Die Gefahr Wirklich Mdr Jump


Katze Merkt Dass Ihr Frauchen Schwanger Ist Und Zeigt Super Suesse Reaktion Tag24


Deshalb Liegen Katzen So Gerne Auf Menschen Herz-fuer-tierede


Siebter Sinn So Merken Katzen Wenn Eine Frau Schwanger Ist Cat-newsnet


Siebter Sinn So Merken Katzen Wenn Eine Frau Schwanger Ist Cat-newsnet


Katze Hat Haengebauch Muss Sie Zum Tierarzt


Siebter Sinn So Merken Katzen Wenn Eine Frau Schwanger Ist Cat-newsnet


Die Traechtige Katze Anzeichen Nachweis Dauer Zooplus


Katzengeburt Wenn Der Stubentiger Nachwuchs Bekommt Zooplus


Schwangerschaft Haustiere Sind Kein Problem Elternde


Schwangerschaft Bei Katzen Das Muessen Sie Wissen – Dogcatpetdogcatpet


Wie Erkenne Ich Ob Meine Katze Traechtig Ist – Deinetierwelt Magazin


Schwangere Katze Liegt Auf Dem Bretterboden Katze In Der Letzten Amtszeit Der Schwangerschaft Schwangere Kalikokatze Mit Dem Dick Stock Video – Video Von Inlaendisch Schwangerschaft 146712785


Verbote In Der Schwangerschaft Was Schadet Dem Kind – Der Spiegel


Warum Macht Katze Das Mit Den Bauch Kater Streicheln


Kater Legt Sich Auf Bauch Junger Frau Kurze Zeit Spaeter Veraendert Sich Ihr Ganzes Leben – Derwestende

Leave a Comment